DANKE Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren, aber es ist tröstend zu erfahren, wie viel Liebe, Freundschaft und Achtung meinem Mann, unserem Papa und Opa Mane Knogler entgegengebracht wurde. Danke allen für eine stumme Umarmung, für tröstende Worte, gesprochen oder geschrieben, für einen mitfühlenden Händedruck, wenn Worte fehlten, für alle Zeichen der Liebe und Freundschaft, für die Spenden. Besonders bedanken möchte ich mich bei Mane's Brüdern, bei allen Verwandten, Freunden und Nachbarn, dem SAPV-Team Landshut, dem Caritas Pflegedienst Rottenburg, unserem Hausarzt Herrn Dr. Schneider, dem Hospizverein für die Trauerbegleitung, dem Trauerredner Florian Wöss, dem TSV Mainburg und der Feuerwehr Niederhombach. Euch allen, die ihn so zahlreich auf seinem letzten Weg begleitet haben, möchten wir herzlich Dankeschön sagen. Oberlauterbach, im Oktober 2024Marlene Knogler mit Kindern