Tief traurig müssen wir begreifen, dass unser lieber Freund Manfred (Jacky) Moser den Kampf gegen seine langjährige Krankheit verloren hat. Jacky kämpfte fast 10 Jahre gegen das Wachkoma und konnte einfache Verbesserungen verspüren. Diese Verbesserungen verdankt er sicherlich auch der fürsorglichen, liebevollen und familiären Pflege der Wachkoma-station in Obernzell. Völlig überraschend für uns alle verstarb Jacky am 18. 03. 2014 im Alter von 35 Jahren im Klinikum Passau. Als Trost bleibt uns die Erinnerung an viele schöne gemeinsame Stunden. Die Vorstandschaft des 'Förderverein für Wachkomapatienten e.V.' im Namen aller Vereinsmitglieder