Es ist schwer, einen lieben Menschen gehen zu lassen, aber es ist tröstend zu erfahren, wie viel Liebe, Freundschaft und Achtung ihm im Leben entgegengebracht wurde. - für die Anteilnahme in Wort und Schrift, für die schönen Kranz- und Blumenspenden und für die Begleitung auf seinem letzten Weg, - Herrn Pfarrer Nauhauser sowie dem Kirchendienst für die würdevolle und persönliche Gestaltung der Trauerfeier, - dem Hausarzt Dr. Azzam mit Team sowie der Caritas für die fürsorgliche ärztliche Betreuung, - den Ärzten und Pflegern der Palliativstation im Krankenhaus Achdorf, - dem Gartenbauverein Neufahrn, der Herzsportgruppe, dem VdK Ortsverband und dem Landratsamt Landshut für die Blumenspenden und die Teilnahme am Trauergottesdienst, - dem Kreis- und dem Bezirksverband Gartenbau und Landes-pflege für die tröstenden Worte bei der Beerdigung, - allen Verwandten, Bekannten, Nachbarn und Freunden, die unserem lieben Verstorbenen die letzte Ehre erwiesen haben. In stiller Trauer: - Neufahrn, 18. Januar 2014 Hilde Obst mit Gerd und GabiManfred ObstD A N K E