Manfred Plomer

Traueranzeige Manfred Plomer N A C H R U F Tief erschüttert und im Herzen voller Trauer nehmen die Sallacher Ortsvereine Abschied von Kirchenmusiker, Chorleiter und Bandleader Manfred Plomer Mit ihm verliert die Dorfgemeinschaft einen höchst engagierten Kirchenmusiker, der zusammen mit seinen Chormitgliedern mehr als 50 Jahre lang unsere Fest- und Jubiläumsgottesdienste sowie viele Vereinsfeiern mit großem Können und bewundernswerter Kreativität musikalisch gestaltet hat. Seit 1998 leitete Manfred auch die 'Nikolaus Combo', die er anlässlich der Einweihung des neuen Sportgeländes als SV-Band gegründet hatte. 2010 brachte er sich als Festausschussmitglied maßgeblich in die Gestaltung der 1000-Jahrfeier ein und kreierte im Vorfeld dazu das 'Sallach-Lied'. Lieber Manfred, unsere Dankbarkeit gilt Dir für Deine Offenheit und Einsatzbereitschaft mit der Du unseren Vereinsanliegen immer entgegenkamst und uns unterstützt hast. Möge die Saat, die Du in Deinem beruflichen und ehrenamtlichen Wirken in die Herzen junger Menschen gelegt hast, reiche Frucht für die Zukunft unserer Dorfgemeinschaft bringen. Die Sallacher Ortsvereine mit ihren Vorsitzenden: EHC (Michael Heigl), FFW (Christian Strasser), Fischerfreunde (Franz Winter), KLJB (Valentino Grgic), KDFB (Helene Strasser), KSK (Otto Strasser), OGV (Waltraud Korber), SV (Bastian Hofmeister)