DANKSAGUNG Für die vielen Beweise aufrichtiger Anteilnahme in Wort und Schrift sowie die schönen Kranz- und Blumenspenden und die große Betei- ligung an der Beerdigung unserer lieben Verstorbenen Frau Margarete Freimuth sagen wir auf diesem Wege herzlichen Dank. Unser besonderer Dank gilt: - Herrn Kaplan Eldivar Pereira Coelho für die würdevolle Gestaltung des Trauergottesdienstes und der Beerdigung; - der Hausärztin Dr. Elisabeth Lerche, Bad Kötzting; - Herrn Dr. Dr. med. Johannes Schaar, Cham; - den Ärzten und Schwestern der Station 3 des Krankenhauses Viechtach; - Frau Inge Zach vom Kirchenbeirat; - und allen, deren Hilfe wir beansprucht haben, sowie den Verwandten, der Nachbarschaft und allen Freunden und Bekannten, die ihr die letzte Ehre erwiesen haben. In stiller Trauer: Josef Freimuth Margarete Michl mit Familie