DANKSAGUNG Frau Margarete Igl geb. Gruber Wir sagen herzlichen Dank und 'Vergelts Gott': - Herrn Hochwürdigen BGR Pfarrer Richard Meier für die würdige Gestaltung der Trauerfeier - Herrn Kaplan Daniel Schmid für die Spendung der Krankensalbung - Maria und Herbert Wirrer und Max Fischer für die musikalische und gesangliche Umrahmung der Trauerfeier - dem Mesner und den Ministranten - Frau Fischer für das Vorbeten des Rosenkranzes - Herrn Adolf Altmann für den musikalischen Abschiedsgruß am offenen Grab - Herrn Dr. med. Groeneveld für die gute Betreuung in den vielen Jahren - dem Pflegedienst Martina Benner für die langjährige Pflege - der Physiotherapiepraxis Adolf Altmann - der Physio- und Ergotherapiepraxis Uschi Martin - SAPV Palliamo für die häusliche Betreuung - dem Krankenhaus Bad Kötzting, Abteilung 'Innere Medizin' und der Palliativ- station für die ärztliche Versorgung und den einfühlsamen Beistand - den Sargträgern - dem Bestattungsinstitut Schießl, Furth im Wald - allen Verwandten, Nachbarn und Bekannten für die liebevollen Besuche, Telefonate und Briefe in den vergangenen zehn Jahren - allen, die unsere liebe Verstorbene auf ihrem letzten Weg begleitet haben - für jedes tröstende Wort und jeden Händedruck - für alle Zeichen der Anteilnahme Furth im Wald im Juli 2019 In stiller Trauer: Franz Igl mit Kindern Johanna und Gerhard