In liebevoller Erinnerung Zum 1. Todestag unserer Mama Margot Lupzig Liebe Mama! Heute ist's genau ein Jahr, als auf einmal alles anders war. Und noch immer glauben wir, es ist nicht wahr, gleich geht die Tür auf und Du bist da. Es heißt, das Leben geht weiter und die Zeit heilt alle Wunden. Doch diese Zeit haben wir noch nicht gefunden. Die Gedanken sind jeden Tag aufs Neue bei Dir und wir wünschen uns, Du wärst noch hier. Geliebt in alle Ewigkeit, beweint solange es Tränen gibt. Unvergessen, solange unser Herz schlägt. Wir sind sehr stolz, so eine Mama wie Dich gehabt zu haben. In unendlicher Liebe: Deine Kinder und Enkelkinder