Maria Angélica Hoppe

Traueranzeige Maria Angélica Hoppe Nachruf Die Volkshochschule Landshut e. V. trauert um eine verdiente ehemalige Dozentin Frau Maria Angélica Hoppe Tief erschüttert haben wir vom Tode von Frau Maria Angélica Hoppe erfahren. Frau Hoppe war von 1991 bis 2015 als Dozentin für Spanisch an der Volkshochschule Landshut e. V. und der Staatlich anerkannten Berufsfach­schule für Fremdsprachenberufe der Volkshochschule Landshut e. V. tätig. Wir danken ihr für ihr langjähriges verdienstvolles Wirken an der Volkshochschule und werden ihr stets ein ehrendes Gedenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt ihrer Familie und allen Angehörigen. Landshut, den 15. Dezember 2018 Volkshochschule Landshut e. V. Vorstand, Geschäftsführung, Schulleitung, Kollegium, Mitarbeiter und Dozenten