Ein herzliches Vergelts Gott für die große Beteiligung an der Aussegnung und am Trauergottesdienst für unsere Mutter Maria Bergmüller Unser besonderer Dank gilt: - H. H. Pfarrer Gromadzki - H. H. Pfarrer Gottlieb Mattei - H. H. Dekan Monsignore Walter Wenninger für die würdevolle und persönliche Gestaltung des Trauergottesdienstes - dem Kirchenchor Mettenbach, Georg Neß sowie Katrin und Daniel Schottenloher für die feierliche musikalische Umrahmung des Gottesdienstes - der Blaskapelle Niederviehbach für die musikalische Begleitung - Rita Nawrozki für ihre hilfreiche Beratung - den Mitarbeitern der Diakonie Landshut - dem Schützenverein Tannengrün mit Vorstand Thomas Neß - den Ortsvereinen - allen Verwandten, Freunden und Bekannten Danke für Eure Gebete, für Eure Beileidsbekundungen und für die schönen Blumenspenden. In Liebe und Dankbarkeit: Familie Bergmüller und Familie Schwimmbeck