Maria Bichlmaier

Traueranzeige Maria Bichlmaier Ein herzliches Vergelts Gott für die Teilnahme an der Totenvesper, der Aussegnung sowie dem Requiem und der Beerdigung. Besonders danken wir: - Herrn Pfarrer Georg Murr für die sehr persönliche Gestaltung der Trauerfeier - dem Pastoralreferenten Herrn Otto Pauer - dem Organist Josef Bauer, Hildegard Vogtmannsberger und dem Chor Mosaik - der Mesnerin Erna Graf und den Ministranten - der Hausärztin Frau Dr. Adina Bangert mit Praxisteam für die jahrelange Betreuung - dem Pflegedienst David für die fürsorgliche Pflege - unseren lieben Verwandten, Nachbarn, Freunden und Bekannten für die Kranz- und Blumenspenden sowie allen, die sich mit uns verbunden fühlten und ihre aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck brachten. In liebevoller Erinnerung: Georg Bichlmaier Hagsdorf, im Mai 2019 im Namen aller Angehörigen Maria Bichlmaier