Danke allen, die uns beim Heimgang unserer lieben Verstorbenen Frau Maria Feigl durch Anteilnahme in Wort und Schrift ihr Beileid bezeugten oder durch Kranz- und Blumenspenden ihr Mitgefühl zum Ausdruck brachten und uns in den schweren Stunden des Abschieds beigestanden sind. Besonderer Dank gilt: - Herrn Pfarrer Georg Englmeier für die würdige Gestaltung der Trauerfeier; - den Patres vom Franziskanerkloster für das Rosenkranzbeten; - dem Kirchenchor für die musikalische Umrahmung; - unserem Hausarzt Robert Altmann für seine ärztlichen Bemühungen; - dem Pflegedienst Windmaißer mit Team; - allen Verwandten, Bekannten, Freunden und Nachbarn, die mit uns den Sterberosenkranz gebetet und unserer lieben Verstorbenen so zahlreich die letzte Ehre erwiesen haben. Neukirchen b. Hl. Blut, im April 2016 In stiller Trauer: Hans Feigl, Sohn mit Familie Alois Feigl, Sohn