Schlicht und einfach war dein Leben, treu und fleißig deine Hand, hast dein Bestes uns gegeben, ruh in Frieden, hab tausend Dank. Frau Maria Gierstl aus Arrach geb. 14. August 1933 gest. 2. Dezember 2021 Ansdorf, Pöcking, Arnbruck, Arrach, den 3. Dezember 2021 In Liebe und Sohn Willi mit Gerda Dankbarkeit: Tochter Maria Tochter Roswitha mit Niki Enkel: Willi, Stefan, Florian, Vanessa, Julia und Katrin Urenkel: Lukas, Lena, Sophie, Sebastian, Simon, Moritz und Theo Schwestern: Josefine, Rosl und Liesl mit Familie im Namen aller Verwandten Das Requiem feiern wir am Samstag, den 4. Dezember 2021, um 10.00 Uhr in der Pfarrkirche Haibühl. Die Beisetzung findet im Familienkreis statt. Die Teilnahme bitte unter Einhaltung der derzeitigen Coronaregelung. Für alle Anteilnahme ein herzliches Vergelts Gott, besonders dem Hausarzt Dr. Vogl und der Pflegschaft des Seniorenheimes Graßl in Miltach.