Danke sagen wir allen, die uns die letzten Tage unterstützt haben und unsere liebe Mia auf ihrem letzten Weg begleitet haben, für die zahlreichen mündlichen und schriftlichen Beileidsbezeigungen, für jede stumme Umarmung. Unser besonderer Dank gilt: - Herrn Stadtpfarrer Meier für die liebevolle Gestaltung der Trauerfeier; - Herrn Kraus für die musikalische Umrahmung der Trauerfeier; - der Notfallseelsorge, besonders Martina Dimpfl, Frau Lommer und Herrn Weber; - der Polizei Furth im Wald, besonders Herrn Günther Plach. Erich, Eva und LudwigMaria Hofmann