Für die vielen liebevollen Beweise der Anteilnahme, Verbundenheit, Freundschaft und Wertschätzung, die wir nach dem Tod meiner lieben Mama Maria Kargl erfahren durften, danken wir aufrichtig. Ein herzliches 'Vergelts Gott' - H. H. Stiftspropst Msgr. Dr. Franz Joseph Baur, Herrn Diakon Eduard Daser, den Ministranten und dem Mesner Herrn Christian Duscha für die würdevolle Gestaltung des Gottesdienstes - Chordirektorin Frau Edith Mayrhofer-Hildmann und den Triafonica für die schöne musikalische Umrahmung des Gottesdienstes - Herrn Alois Reichl und Herrn Walter Steffen für die Begleitung am Friedhof - den Ärzten und dem Pflegepersonal der Station 2a im Klinikum sowie H. H. Pfarrer Günter Renner - unserem Hausarzt Dres. Leonhardt und Hierlmeier mit Team - der Familie Georg Hofmair sen. und jun. - den Verwandten, Freunden, Bekannten, der Nachbarschaft und allen, die meiner Mama die letzte Ehre erwiesen haben. In Liebe und Dankbarkeit: Landshut, im Mai 2014 Brigitte Knab, Tochter, mit Familie D A N K E