Wenn die Kraft zu Ende geht, ist's kein Sterben, ist's Erlösung. In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserer lieben Mutter, Schwiegermutter, Oma, Schwester, Schwägerin und Tante Frau Maria Maschlak geb. Dichtl geb. 9. Oktober 1939 gest. 1. Februar 2013 Weihenstephan, den 4. Februar 2013 In stiller Trauer: Armin Maschlak, Sohn, mit Familie Anna Ostermeier, Schwester, mit Familie Sylvia Maschlak, Tochter, mit Familie Klara Ostermeier, Schwester, mit Familie Bernhard Maschlak, Sohn Anton Dichtl, Bruder, mit Familie Christine Erbinger, Tochter, mit Familie im Namen aller Verwandten Sterberosenkranz heute, Montag, den 4. Februar 2013, um 18 Uhr in Weihenstephan. Requiem am Dienstag, den 5. Februar 2013, um 14.30 Uhr in Weihenstephan, anschließend Beerdigung. Von Beileidsbezeigungen am Grabe bitten wir Abstand zu nehmen.