Die Sonne in Deinem Lachen, die Sonne in Deiner Stimme, die Sonne in Deinem Wesen, Deine Sonne wird uns fehlen! HERZLICHEN DANK allen, die unserer lieben Mama, Schwiegermutter und Oma Frau Maria Müller durch die überaus zahlreiche Beteiligung an der Aussegnung und der Trauerfeier mit Beerdigung die letzte Ehre erwiesen haben. Besonders danken wir: - allen Verwandten, Nachbarn und Freunden, die ihr im Leben ihre ehrliche Zuneigung und Freundschaft schenkten, ihr Respekt und Achtung entgegenbrachten. Vor allem ein herzliches Vergelts Gott an alle, die ihr in ihrer Krankheit auch am Ende ihres Lebensweges zur Seite standen; - Herrn Pfarrer Jürgen Josef Eckl für die guten Gespräche, die würdevolle Gestaltung der Aussegnung und des Trauergottesdienstes; - den Mesnern und Ministranten; - Frau Doris Wühr und Frau Schubert für die rührende musikalische Begleitung der Trauerfeier; - Frau Dr. Diana Stratakis und Dr. Georg Stratakis mit ihrem Praxisteam für die jahrelange gute ärztliche Betreuung bis März 2018 - im Anschluss Herrn Dr. Josef Altenhofer, Plattling, für seinen ärztlichen Beistand und wertvollen Rat; - dem Pflegeteam des BRK-Seniorenheims Isarpark in Plattling für jede helfende Hand und jedes gute Wort; - dem Frauenbund für die Beteiligung an der Trauerfeier; - für jedes stille Gebet, die Blumenspenden und Messintentionen; - dem Bestattungsinstitut Rempfer für die einfühlsame organisatorische Unterstützung; - für die vielen Kondolenzbriefe, für jede Umarmung und Mitempfinden unseres Verlustes, für alle lieben Gesten, trostspendenden Worte, für jeden Zuspruch, für alle Zeichen der Freundschaft in der schweren Zeit des Abschiednehmens. Wirnsing, den 18. Mai 2019 In Liebe und Dankbarkeit: Daniela Müller-Reichl mit Robert, Elias und Vitus