Ein herzliches Vergelt's Gott allen, die unsere liebe Verstorbene Frau Maria Nebel auf ihrem letzten Weg begleitet und ihr Mitgefühl durch Wort und Schrift, Kranz- und Blumenspenden sowie durch die Teilnahme am Rosenkranz und Trauergottesdienst mit Beerdigung bekundet haben. Besonderer Dank gilt: - H. H. Stadtpfarrer Josef Ofenbeck und dem Kirchenchor für diewürdige Gestaltung der Trauerfeier - dem Ärzteteam und dem Pflegepersonal des Krankenhauses Mallersdorf sowie ihrem Hausarzt H. Dr. Starke für die gute, ärztliche Betreuung - den Verwandten, Bekannten und Nachbarn sowie allen, die unserer lieben Verstorbenen die letzte Ehre erwiesen haben. Geiselhöring, im Juli 2012 Die Kinder mit Familien