Du siehst den Garten nicht mehr grünen, in dem Du einst so froh geschafft, siehst die Blumen nicht mehr blühen, weil Dir der Tod nahm alle Kraft. Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft und hab' für alles lieben Dank. Frau Maria Omizzolo geb. Seidl * 13. 5. 1939 - 5. 9. 2012 In Liebe nehmen wir Abschied: Neufahrn, Bortolo (Ino) den 6. September 2012 Claudia, Sabine, Dominik Anke und Jürgen Irma Wein im Namen aller Verwandten Aussegnung heute, Donnerstag, um 18.15 Uhr, anschließend Rosenkranz. Freitag, den 7. September 2012, um 19.00 Uhr Totenvesper. Trauergottesdienst mit anschließender Beerdigung am Samstag, den 8. September 2012, um 10.00 Uhr in Neufahrn. Für erwiesene und noch zugedachte Anteilnahme herzlichen Dank.