Ein herzliches Vergelts Gott allen, die unsere liebe Mutter, Schwiegermutter, Oma und Uroma Maria Remberger auf ihrem letzten Weg begleiteten und uns ihre Anteilnahme in Wort und Schrift bekundet haben. Besonders danken wir: Herrn Stadtpfarrer August Lindmeier, den Ministranten und der Organistin Angela Kastenberger für die würdevolle Gestaltung des Trauergottesdienstes; der Mesnerin Maria Häfel und Franziska Boldinger für das Beten des Rosenkranzes; der Praxis Dr. Ambos für die jahrelange ärztliche Betreuung; den Ärzten und Schwestern vom Landauer Krankenhaus; dem Pflegedienst vom BRK Landau für die fürsorgliche Pflege; dem Bestattungsinstitut Rempfer für die herzliche Unterstützung; allen Verwandten, Nachbarn und Bekannten für die hl. Mess- und Blumenspenden. Poldering, im April 2021 In liebevoller Erinnerung: Familie Remberger Familie Lindner