Maria Wallinger

Traueranzeige Maria Wallinger Danksagung Ich sage allen ein herzliches Vergelts Gott, die meiner geliebten Frau Maria Wallinger im Gebet und hl. Messopfer gedacht haben. Mein besonderer Dank gilt: - Hochw. Herrn Pfarrer Dr. Antonie Chimaka für die Feier der heiligen Eucharistie, - Hochw. Herrn BGR Pfarrer Otto Nachtmann für die regelmäßigen Hausbesuche, - den Mesnerinnen Frau Rosmarie Wutz und Frau Petra Maier für die festliche Gestaltung des Altarraumes, - den Ministranten für den Dienst am Altar, - dem Organisten Herrn Erwin Gebhard für die Liedbegleitung, - den Trompetern Ferstl und Lößl für die Trompetensoli auf dem Friedhof und am Grab, - der Hausärztin Margit Babl für die sehr umsichtige ärztliche Betreuung, - den Damen und Herren des Caritaspflegedienstes Rötz, - dem Rektor des Schulzentrums Rötz Herrn Anton Münch für die anerkennenden Worte und für die Übermittlung des Nachrufes des Staatlichen Schulamtes Cham und der Regierung der Oberpfalz mit Kranzspende, - Frau Christa Braun für die Würdigung meiner Frau als Gründungsmitglied der Turnabteilung im FC Rötz, - sowie allen, die die Sterberosenkränze gebetet und meine liebe Frau auf ihrem letzten Weg begleitet haben. Rötz, im Januar 2014 In stiller Trauer: Hans Wallinger