Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren, aber schön zu wissen, wie viele sie geschätzt hatten. für alle Zeichen aufrichtiger Anteilnahme in Wort und Schrift, für alle tröstenden Worte, für die Teilnahme an der Aussegnung, dem Rosenkranz, am Requiem und an der Beerdigung sowie für die schönen Kranz- und Blumenspenden beim Heimgang von Frau Maria Wiesmüller Insbesondere danken wir: - H. Herrn Pfarrer Anton Leibl für die würdevolle Gestaltung der Trauerfeierlichkeiten, Herrn Diakon Rudi Einzmann für die Konzelebration, dem Gemeindereferenten Herrn Robert Lentner für seine Mitwirkung ebenso der Mesnerin Frau Resi Zehentbauer und dem Mesner Herrn Josef Traublinger sowie den Ministrantinnen und dem Bestattungsunternehmen Heiß mit den Sargträgern für ihre Dienste - Frau Marianne Högl für die schöne musikalische Umrahmung des Requiems - dem Katholischen Frauenbund mit Frau Mathilde Haindl für die ehrenden Worte der Anerkennung und das schöne Grablicht sowie Frau Waltraud Seidenschwand für das Fahnengeleit beim Gottesdienst - dem Bauernverein Rottenburg für ihre Geldspende zur Grabgestaltung - ihrer Ärztin Frau Dr. Ludwig mit ihrem Team für die jahrelange hausärztliche Betreuung - dem Pflegepersonal des Spitals Pattendorf für ihre liebevolle Umsorgung - den Ärzten und dem Pflegepersonal des Klinikums Landshut für ihre Bemühungen - sowie allen Verwandten, die unsere liebe Verstorbene auf ihrem letzten Weg begleitet haben. In Dankbarkeit: - Rottenburg, den 6. Februar 2021 Die Kinder mit Familien und Angehörigen Wir sagen danke