Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren, aber es ist gut zu wissen, wie viel Liebe, Freundschaft und Wertschätzung ihm entgegengebracht wurden. Ein herzliches Vergelts Gott für die überaus große und herzliche Anteilnahme beim Tode unserer lieben Verstorbenen. Unser besonderer Dank gilt: - Herrn Pfarrer Berger für die Spende der Krankensakramente; - Herrn Pfarrer Hösl für die würdige Gestaltung des Requiems; - Hausarzt Dr. Hiergeist, Dr. Galli, St. 32, Frau Dr. Graf, Frau Dr. Müller, Palliativstation, Klinikum St. Elisabeth, Straubing, Dr. Murmann, MVZ Straubing, für die hervorragende ärztliche Betreuung; - den Pflegeteams der Station 32 und Palliativ im Klinikum Straubing; - den Caritas-Mitarbeiterinnen für die Pflege; - allen Verwandten, Nachbarn, Freunden und Bekannten, Arbeitskolleginnen und -kollegen. In stiller Trauer: Hermann Wimmer mit Kindern und FamilieMaria Wimmer * 2. April 1957 + 12. März 2021