Für die zahlreiche Beteiligung an den Trauerfeierlichkeiten unserer lieben Mutter, Oma und Uroma Marianne Huber sagen wir ein herzliches 'Vergelts Gott'. Ein besonderer Dank gilt: - Herrn Dr. Klaus Schmidt - der Pflegedienstleitung und dem Pflegeteam der Station Trausnitz im Heilig-Geist-Spital für die liebevolle Betreuung - H. H. Stiftpropst Dr. Franz Joseph Baur und H. H. Pfarrer Armin Weyers - Herrn Dr. Rainer Hauke und Frau Kathrin Mitterer sowie den Solisten Herrn Willi Hettler und Herrn Claudio Temporale für die musikalische Umrahmung - für alle Spenden zugunsten von 'Ecuador Licht und Schatten e. V.'. Sissi Pöschl mit Familie