DANKSAGUNG Herzlichen Dank sagen wir allen, die unserer lieben Verstorbenen Frau Marianne Maier das letzte Geleit gaben und ihre Anteilnahme auf vielfältige Weise zum Ausdruck brachten. Unser besonderer Dank gilt den Herrn Priller sen. und jun. sowie dem Pflegepersonal des Geschwister-Lechner-Hauses Vilsbiburg. Danke allen, die an das Karmelitenkloster gespendet haben. Vilsbiburg, im Juli 2012 Familie Maier