Marianne Schlecht

Traueranzeige Marianne Schlecht danke Ihr seid nicht mehr da, wo ihr wart, aber ihr seid überall da, wo wir sind. In der schweren Zeit der Krankheit und des Abschieds durften wir erfahren, wie viel Freundschaft und Zuneigung unserer über alles geliebten Muttl und auch unserem herzensguten Vater entgegengebracht wurden. Wir danken allen von Herzen, die sich in stiller Trauer mit uns verbunden fühlten und ihre Anteilnahme persönlich, schriftlich oder durch Blumen- und Messspenden zum Ausdruck brachten. Unser besonderer Dank gilt: - Herrn Pfarrer Schmaisser für die Spendung der hl. Sterbesakramente, - Herrn Pfarrer Bock für die würdige Gestaltung der Trauerfeierlichkeiten, - Frau Sofie Kieninger für ihre unermüdlichen Besuche und ihre Freundschaft, - ihren Schwestern Olga und Traudi für den Beistand während der Krankheit und des Abschieds, - der Gemeinschaftspraxis Dr. Vera Maria Gohlke und Birgit Lein für die langjährige fürsorgliche hausärztliche Betreuung, - dem gesamten Team der onkologischen Praxis um Dr. Matthias Demandt für ihre Kompetenz und Menschlichkeit, - dem Team von 'Pallidomo' für die selbstlose Unterstützung, besonders Frau Dr. v. Grafenstein-Witte und Herrn Dr. Demandt für die warmherzige Betreuung in ihren letzten Tagen und Stunden, - Frau Renate Protschka und Schwester Franziska für die einfühlsame und kompetente Hilfe, - der AOK und der Pflegekasse für die schnelle und unbürokratische Bereitstellung aller benötigten Hilfsmittel, - allen Verwandten, besonders Friedel und Max, Waltraud und Zenta, Freunden, Bekannten und Nachbarn, vor allem den Familien Pärr, Kollmeier und Brandl, für ihre tröstende Unterstützung und Hilfe in all der Zeit. Pönning, im März 2014 In tiefer Trauer: Sigie, Monika, Conni und Martina mit FamilienMarianne Schlecht + 9. Februar 2014 Siegfried Schlecht + 5. August 2013