Marianne Ulrich

Traueranzeige Marianne Ulrich DANKSAGUNG Herzlichen Dank allen, die unserer lieben verstorbenen Frau Marianne Ulrich durch die Beteiligung an der Trauerfeier und Beerdigung die letzte Ehre erwiesen haben und uns ihre Anteilnahme in Wort und Schrift, Kranz- und Blumenspenden zum Ausdruck brachten. Besonders danken wir: - Herrn Pfarrer Andreas Reisberg für die würdevolle Gestaltung der Trauerfeier und Beerdigung - den Trägern der Firma Denk sowie Frau Hein und Frau Rauscher - dem Hausarzt Dr. Jürgen Kroll mit Belegschaft für die gute hausärztliche Betreuung - Frau Anne Wettengel für die viele Zeit, die sie mit unserer Mutter verbracht hat - Herrn Gerhard Deimer für die Berichterstattung in unserer Heimatzeitung und dem Vilstalboten - sowie allen Verwandten, Nachbarn, Freunden und Bekannten, die unserer lieben Mama die letzte Ehre am Grab erwiesen haben. In stiller Trauer: Werner, Brigitte, Gisela mit ihren Familien