Ein herzliches Vergelt's Gott allen Verwandten, Freunden, Nachbarn und Bekannten, die unsere liebe Mutter Marianne Wiesheu auf ihrem letzten Weg begleitet haben. Wir bedanken uns für die vielen Zeichen der Anteilnahme in Wort und Schrift sowie für die Kränze, Blumen und Spenden für die Lebenshilfe Freising. Dank sagen möchten wir besonders Herrn Domkapitular Reinhard Föckersperger, Herrn Stefan Metz und den Mitwirkenden für die würdevolle Gestaltung der Eucharistiefeier und Beerdigung. Die persönlichen Worte von Herrn Bürgermeister Josef Dollinger zeigten uns ihre Wertschätzung in der Öffentlichkeit. Ein besonderer Dank geht auch an die Gemeinschaftspraxis Dr. med. Pongratz, Allgemeinärztin Julia Bassl und an das Ambulante Palliativ-Team Freising für die einfühlsame Begleitung in den letzten Tagen. Ebenso bedanken wir uns bei der Gärtnerei Beubl für den schönen Blumenschmuck und dem Bestattungsdienst Eisenmann für die geleisteten Dienste. Die Kinder Gabriele, Gertraud, Irmi und Sepp