Marianne Wolf

Traueranzeige Marianne Wolf DANKSAGUNG Für die zahlreichen Beweise der Anteilnahme in Wort und Schrift, für die Kranz- und Blumenspenden und die große Beteiligung am Trauergottesdienst und an der Beerdigung unserer lieben Mutter Frau Marianne Wolf sagen wir auf diesem Weg herzlichen Dank. Unser besonderer Dank gilt H. H. Pfarrer Aneder, dem Kirchenchor und der Blasmusik für die würdige Gestaltung der Trauerfeier. Unser aufrichtiger Dank gilt dem Hausarzt. Dank auch allen Verwandten, Freunden und Bekannten, der Nachbarschaft und all denen, die unserer lieben Verstorbenen die letzte Ehre erwiesen haben. Felizenzell, im Dezember 2012 In stiller Trauer: Herbert und Günter mit Familie im Namen aller Angehörigen