Herzlichen Dank Marion Reif Überwältigt von so vielen Zeichen der Anteilnahme bedanken wir uns herzlich für jedes liebe Wort, jeden Händedruck und jede Umarmung, jeden Blick, wenn die Worte einfach fehlten, jeden Freundschaftsdienst und die überaus große Beteiligung an der wundervoll gestalteten Gedenkfeier. Besonders bedanken wir uns bei Frau Laura Reichwein vom Landshuter Bestattungsdienst Gerlinde Reichwein für die einfühlsame Unterstützung und die großartige Organisation. Darüber hinaus möchten wir Herrn Florian Wöss für die sehr persönliche und würdevolle Rede danken und allen Mitwirkenden ein großes Lob aussprechen. So viel Verbundenheit erfahren zu dürfen bedeutet uns sehr viel. Josef und Lenny Reif im Namen aller Angehörigen