Ein gutes Mutterherz hat aufgehört zu schlagen. Schlicht und einfach war Dein Leben, immer fleißig Deine Hand; Ruhe ist Dir nun gegeben, schlafe wohl und habe Dank. In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserer herzensguten Mama, Schwiegermama, Oma, Schwester, Schwägerin und Tante Frau Martha Schuster geb. Geiger - aus Waldmünchen * 29. Juli 1929 | 3. Oktober 2012 Waldmünchen, München, Freyung, den 11. Oktober 2012 Wir werden Dich nicht vergessen: Tochter Gisela Aring mit Jürgen Schwester Berta Meingast mit Familie Sohn Heinrich Schuster mit Sabine Schwägerin Edeltraud Schuster Enkel Daniel mit Kerstin Schwager Karl Eiber mit Familie Enkelin Simone im Namen aller Verwandten Trauergottesdienst mit anschließender Urnenbeisetzung am Samstag, den 13. Oktober 2012, um 10.00 Uhr in der Stadtpfarrkirche Waldmünchen. Den Sterberosenkranz beten wir morgen, Freitag, um 18.00 Uhr und am Samstag um 9.30 Uhr in der Stadtpfarrkirche. Für bereits erwiesene und noch zugedachte Anteilnahme sagen wir herzlichen Dank.