Herzlichen Dank - H. H. Pater Robin, den Ministranten und dem Kirchenchor für die feierliche Gestaltung des Trauergottesdienstes - den Ärzten und Schwestern der Intensivstation des Krankenhauses Vilsbiburg - Herrn Valentin für seine trostreiche Anwesenheit - dem Hausarzt Dr. Halas mit seinem Team für die gute ärztliche Versorgung - den Pflegekräften vom BRK-Pflegeteam Vilsbiburg sowie der Tagespflege - dem Bestattungsinstitut Eichner - den Verwandten, Nachbarn und all denen, die unseren lieben Verstorbenen im Leben und auf seinem letzten Weg begleitet haben. Vilsbiburg, Neumarkt-St. Veit, Karin Eberl im Juni 2019 Die Töchter mit FamilienMartin Eberl