Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren, aber es tut gut zu wissen, wie viele Menschen ihn geschätzt haben. Herzlichen Dank - Pfarrerin Frau Weller und Alois Taubenthaler für die würdevolle Gestaltung der Trauerfeier, - dem Hausarzt Herrn Dr. Wagner mit seinem Praxisteam, - Herrn Dr. Bach und seinem Praxisteam, - dem Klinikum Landshut, 4. Stock, Station C, - dem ambulanten Dienst Ines Mann mit Schwester Mike und Tamara, - der Firma Jungheinrich und allen seinen ehemaligen Arbeitskollegen - den AWO-Damen, - allen Freunden, Nachbarn und Bekannten für die große Beteiligung an der Beerdigung sowie für die Blumen- und Geldspenden, - für die liebevollen Karten, Umarmungen und stillen Blicke, wenn Worte fehlten, die uns Trost waren in diesen schweren Tagen. In stiller Trauer: - Moosburg, im März 2014 Irmi und Marte Wilde Martin Wilde