In unseren Herzen wirst Du weiterleben. Ein herzliches 'Vergelts Gott' für die vielen Beweise aufrichtiger Anteilnahme in Wort und Schrift, für die Kranz-, Blumen- und Geldspenden sowie die große Beteiligung an der Beisetzung, dem Rosenkranz und der Beerdigung unseres lieben Vaters Martin Zehetbauer Ein besonderer Dank gilt: - Herrn Pfarrer Föckersperger für die Spende der heiligen Sterbesakramente und Herrn Pater Michael für die würdevolle Gestaltung des Trauergottesdienstes und der Beerdigung - Frau Pauer, den Mesnern, Ministranten, Trägern, der Organistin und dem gesamten Kirchen- personal für die Dienste - dem Hausarzt Johannes Spatz mit seinem Team für die gute medizinische Betreuung - dem MVZ Mainburg, insbesondere Dr. Sohm mit Team - der SAPV Landshut für die liebevolle häusliche Betreuung und Begleitung - der Krankenpflegestation St. Elisabeth Obersüßbach, die uns so fürsorglich unterstützten - der FFW Obermünchen und dem CSU-Ortsverband Obersüßbach für die Grabreden, das Fahnengeleit, den Kranz und die Schale - dem Bestattungsinstitut Eisenmann für die gute Organisation - allen Verwandten, Freunden, Nachbarn, Bekannten sowie allen, die unserem lieben Verstorbenen die letzte Ehre erwiesen haben. In stiller Trauer: Eck, im November 2019 Christine Scharf und Martina Hörndler mit Familien