Ein herzliches 'Vergelts Gott' sagen wir allen Verwandten, Nachbarn und Bekannten für die vielen Beweise aufrichtiger Anteilnahme in Wort und Schrift, für die Kranz- und Blumenspenden sowie für die Teilnahme an der Aussegnung, den Rosenkränzen, am Requiem und dem Begräbnis unserer lieben Verstorbenen. Besonders bedanken möchten wir uns bei: - H. Herrn Pfarrer Josef Pöschl für die würdevolle Gestaltung der Trauerfeierlichkeiten und für die Krankenbesuche, dem Kirchenchor für die musikalische Umrahmung sowie dem Mesner, den Ministranten und den Sargträgern für ihre Dienste - dem Gemeindereferenten Herrn Robert Lentner für die jahrelange Begleitung und den Beistand in den letzten Tagen - der Hausärztin Frau Dr. Mainka mit ihrem Team - Frau Elfriede Hagl für ihre Zeit und die liebevolle Unterstützung - den Schwestern der Ambulanten Krankenpflege Rottenburg sowie den Verantwortlichen des Betreuungsnachmittags - den Ärzten und dem Pflegepersonal der Intensivstation der Klinik Mallersdorf. In lieber Erinnerung: Münster, im Januar 2017 Die AngehörigenMathilde Hirsch