DANKSAGUNG Für die große Anteilnahme beim Heimgang unseres lieben Verstorbenen Herrn Matthias Bachmeier sagen wir allen unseren aufrichtigen Dank. Besonders danken wir H. Pfarrer Menzl, dem Altardienst sowie dem Mesner, Frau Bayersdorfer für die Aussegnung, dem Kirchenchor und den Fahnenabordnungen für die würdevolle Gestaltung der Trauerfeier. Danke an Herrn Hermann Schachtl und Elisabeth Eck für die Erste Hilfe. Herzlichen Dank allen Verwandten, Nachbarn und Freunden sowie allen, die ihm das letzte Geleit gegeben haben. Danke für die Anteilnahme in Wort und Schrift sowie Kranz- und Blumenspenden. In stiller Trauer: Baierbach, im Juni 2012 Familien Eck und Bachmeier