Max Franz

Traueranzeige Max Franz für die zahlreichen und herzlichen Beweise der Anteilnahme in Wort und Schrift sowie für die Kranz- und Blumenspenden. Es war uns ein großer Trost zu erfahren, wie viele ihn schätzten. Ein besonderer Dank gilt: - Herrn Stadtpfarrer Richard Meier für die Krankensalbung; - Herrn Kaplan Thomas Kohlhepp, dem Kirchenchor, Herrn Podwika, dem Mesner und den Ministranten für die würdige Gestaltung der Trauerfeier; - Frau Christa Fischer für das Vorbeten des Sterberosenkranzes; - den Hausärzten am Stadtplatz sowie dem Pflegedienst Benner für seine Unterstützung; - dem Skiclub mit Herrn Wolfgang Schromm für seine ergreifenden Worte, den Union-Schützen, dem Obst- und Gartenbauverein und seinen ehemaligen Arbeitskollegen der Fa. FLABEG für die letzte erwiesene Ehre; - allen Verwandten, den Freunden, Nachbarn und Bekannten und allen, die mit uns den Sterberosenkranz gebetet und unseren lieben Verstorbenen auf seinem letzten Weg so zahlreich begleitet haben. Furth im Wald, im März 2017 In stiller Trauer: Paula Franz die Kinder mit Familien Herr Max FranzEin herzliches Vergelts Gott