DANKSAGUNG In der Stunde des Abschieds durften wir erfahren, wie viel Achtung und Ehre, wie viel Freundschaft und Liebe meinem Mann, unserem Papa, Opa und Uropa Herrn Max Fuchs + 1. Oktober 2014 entgegengebracht wurde. Für die tröstenden Worte, zahlreichen Briefe, die Spenden für Palidomo und die große Teilnahme an den Trauertagen bedanken wir uns von Herzen. Unser besonderer Dank gilt: - Herrn Pfarrer Jürgen Lehnen und den Ministranten für die würdevolle Gestaltung des Gottesdienstes und der Urnenbeisetzung; - dem Kirchenchor Trasching für die musikalische Umrahmung des Gottesdienstes; - der Hausarztpraxis Dr. Pfefferkorn mit Kollegen und Praxisteam; - dem gesamten Team von PALLIDOMO aus Straubing für die besondere Betreuung und Unterstützung; - dem Sanitätshaus Röger in Falkenstein; - der Bestatterfamilie Norbert und Angela Meyer für die große Unterstützung; - der FFW Frankenberg, der FFW Martinsneukirchen, dem Schützenverein Hubertus Schillertswiesen mit Bollerschützen, dem Bienenverein Wald und Umgebung sowie dem VdK Wörth für die ehrenden Worte am Grab und die Spende; - allen Verwandten, Freunden und Nachbarn, die uns in dieser schweren Zeit so hilfreich zur Seite standen. Frankenberg, im Oktober 2014 In Liebe und Dankbarkeit: Marianne Fuchs mit Kindern