NACHRUF Wir trauern um unseren Schirmherrn und ehemaligen Vorstand Herrn Max Wimmer Herr Wimmer war von 1969 bis 1970 Vorstand der KLJB Ohu/Ahrain. Wir danken ihm für sein unermüdliches Engagement und seine ständige Hilfsbereitschaft. Herr Wimmer hat uns immer und überall unterstützt wo Hilfe nötig war. Stets suchte er den engen Kontakt zur Jugend. Es war uns eine große Ehre, Herrn Wimmer als Schirmherren zum 60-jährigen Gründungsfest zu gewinnen. Die KLJB Ohu/Ahrain dankt ihm für sein aktives Mitwirken. Wir werden uns gerne an ihn als Freund erinnern. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen. KLJB Ohu/Ahrain Franz Kreuzpaintner und Franziska Kraus