Herzlichen Dank allen, die unseren lieben Papa, Opa und Bruder Herrn Michael Auer so zahlreich auf seinem letzten Weg begleitet haben. Ein herzliches Vergelts Gott: - Herrn Kaplan Kalis für die würdevolle Gestaltung der Trauerfeier, - Frau Aloisia Aumeier für die wunderschöne musikalische Umrahmung, - den Ärzten Hr. Dr. W. Koch und Fr. Dr. V. Zahn für die lange und fürsorgliche Betreuung, - dem Pflegeteam von R. Protschka für die liebevolle Pflege, - den Ärzten und dem Pflegepersonal der Station 12 des Klinikums St. Elisabeth, - dem Gärtnerverein für das letzte Geleit mit Kranzniederlegung. Danke an alle, die immer für ihn da waren und ihn in liebevoller Erinnerung behalten. Straubing, den 10. Juli 2014 In stiller Trauer: Michael Auer und Sigrid Stelzer Hilde Stephan