ein herzliches vergelts gott allen Verwandten, Freunden, Nachbarn und Bekannten, die unseren lieben Verstorbenen auf seinem Weg zur letzten Ruhe begleitet und uns ihre Anteilnahme durch Gebet, Messespenden, Blumen, Spenden für die Deutsche Krebshilfe e. V. sowie schriftliche und mündliche Beileidsbezeigungen entgegengebracht haben. Besonders danken wir: - H.H. Pfarrer Müller; - den Ministranten, der Mesnerin, Vorbeterin und Lektorin Maria Högerl; - Frau Gimpl und Herrn Hirmer für die Leichenhausdienste; - Organistin Frau Rosi Schneck und dem Kirchenchor Wiesenfelden und der Blaskapelle für die würdevolle Gestaltung der Trauerfeier; - Dr. Klaus Krätzschmar mit Praxisteam für die menschenwürdige, langjährige Begleitung; - dem Schützenverein Immergrün, dem BRK, der MMC und der Sebastianebruderschaft für das Fahnengeleit, die Abschiedsworte und den Trägerdienst; - dem Pflegeheim Rosenium Wiesenfelden. Wiesenfelden, In stiller Trauer: im Februar 2014 Kinder, im Namen aller AngehörigenMichael Wagner