Gekämpft hast Du alleine, gehofft haben wir zusammen, aber verloren haben wir alle. Covid 19 war stärker. Wir trauern um unsere liebe Freundin Monika Agly Hebamme Ihr Tod reißt eine große Lücke in unseren Freundeskreis und in unsere Herzen. Vier Jahrzehnte haben wir viele schöne und unvergessene Momente - auch durch ihre Arbeit - miteinander geteilt. Wir haben gemeinsam gefeiert, Konzerte besucht, Ausflüge gemacht und viel zusammen gelacht. Aber auch in schweren Zeiten war uns Monika als Freundin eine große Stütze. 'Monika, wir sagen Dir Vergelts Gott für Deine Freundschaft. In Gedanken wirst Du immer bei uns bleiben! Pfiat di'. Barbara, Beate, Doris, Irmgard, Maria und Uschi