Monika Edlhuber

Traueranzeige Monika Edlhuber Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren. Aber es ist gut zu erfahren, wie viele ihn gern hatten. Wir sagen Dank allen, die sich mit uns verbunden fühlten und ihre Anteilnahme in Wort und Schrift in vielfältiger Weise zum Ausdruck brachten, und denen, die meine liebe Ehefrau und unsere gute Mutter und Oma Monika Edlhuber auf ihrem letzten Weg begleiteten. Es ist gut zu wissen, dass wir in unserer Trauer nicht alleine sind und danken allen von ganzem Herzen. Ein herzliches 'Vergelts Gott' Herrn Stadtpfarrer Christian Kriegbaum für die feierliche Gestaltung des Trauergottesdienstes, Herrn Hans Peer und Ursula Glashauser für den würdevollen Gesang und dem Mütterverein Landau. Landau, im September 2014 In Liebe und Trauer: Herbert Edlhuber, Ehemann mit Kindern und Familien