Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen und wollte doch so gerne noch bei uns sein, Gott hilft uns diesen Schmerz zu tragen, denn ohne dich wird vieles schwerer sein. Wir trauern um meine liebe Ehefrau, unsere gute Mutter, Schwiegermutter, Oma, Schwiegertochter, Schwester, Schwägerin und Tante Monika Müller geb. Keil geb. 3. Januar 1954 gest. 1. Dezember 2021 Schierling, Wolnzach, den 3. Dezember 2021 In Liebe und Dankbarkeit: Dein Walter Dein Markus mit Sabine und Ricarda Deine Martina mit Sigi, Florian, Tobias und Marie Deine Schwiegermutter Franziska im Namen aller Verwandten Der Zeitpunkt der Trauerfeierlichkeiten wird noch bekanntgegeben. Für bereits erwiesenene und noch zugedachte Anteilnahme bedanken wir uns herzlichst.