Es ist schwer, Abschied nehmen zu müssen. Die Anteilnahme, die uns beim Heimgang meines lieben Ehemanns, unseres guten Vaters, Schwiegervaters und Opas Dr. Norbert Bauer Zahnarzt aus Mainburg zuteil wurde, ist uns ein großer Trost. Vergelts Gott H. H. Pfarrer i. R. Johann Hertl für die würdige Gestaltung der Eucharistiefeier und der Beerdigung sowie dem Mesner und den Ministranten für den liturgischen Dienst. Danke dem Chor und den Trompetern für die feierliche Umrahmung der Trauerfeier und der Beerdigung. Vielen Dank sagen wir allen Verwandten, Bekannten, Nachbarn, seinen ehemaligen Patienten und Angestellten sowie den Mitgliedern des Rotary Clubs Mainburg für die Beteiligung an der Beerdigung, für die schönen Blumen und Kränze sowie für die vielen Karten. Wir danken seinem Hausarzt Herrn Dr. Wagner mit seinem Praxisteam sowie dem Pflegepersonal des Altenheims St. Michael in Mainburg für die gute Versorgung und Betreuung. In Liebe und Dankbarkeit: Mainburg Deine Ehefrau Edeltraud Deggendorf Deine Tochter Ulrike mit Roland Regensburg Dein Sohn Norbert mit Cornelia, Clara und Carmen