Dein Weg ist nun zu Ende und leise kam die Nacht. Wir danken Dir für alles, was Du für uns gemacht. Dankbar für alles, was er für uns getan hat, nehmen wir Abschied von Herrn Oswald Wagner * 14. Januar 1930 + 2. Mai 2019 Konzell, Gossersdorf, Denkzell, Großhöfling, den 4. Mai 2019 In liebevollem Gedenken: Bastian, Enkel mit Ulli Maria, Ehefrau Johannes, Enkel mit Caro und Isabella Bruno, Sohn mit Erika Benjamin, Enkel mit Sandra und Annika Ossi, Sohn und übrige Verwandtschaft Aussegnung mit anschließendem Sterberosenkranz am Montag, den 6. Mai 2019, um 19.00 Uhr in Konzell. Requiem am Dienstag, den 7. Mai 2019, um 14.45 Uhr in der Pfarrkirche St. Martin in Konzell; anschließend Beerdigung. Für bereits erwiesene und noch zugedachte Anteilnahme sagen wir allen auf diesem Wege ein herzliches 'Vergelts Gott'.