Dankeschön Für die Zeichen der Verbundenheit und für die bewegende Anteilnahme am Tod unserer lieben Mama und Oma danken wir von Herzen. Wir konnten spüren, welch große Wertschätzung sie bei vielen Menschen fand. Besonders danken wir: - Herrn Pater Maximilian für die würdevolle Gestaltung der Trauerfeier - Herrn Dr. Florian Zobel für den christlichen Beistand - dem Mesner, den Ministranten und dem Fahnenträger - Frau Niederhammer und dem Chor für die musikalische Umrahmung - der Gemeinschaftspraxis Dr. med. Wagner/Brauß sowie der SAPV Landshut für die langjährige und gute medizinische Betreuung zu Hause - der Caritas-Sozialstation Mainburg für die lange und fürsorgliche Pflege - den Nachbarn, die immer da waren, wenn wir Hilfe brauchten - Frau Neumeyer, Vera und Rosi für die liebevoll verbrachte Zeit - dem Bestattungsinstitut Maushammer für die einfühlsame Begleitung. Lindkirchen, In liebevoller Erinnerung: im November 2022 Deine Kinder mit FamilienOttilie Schäffler