Nachruf Wir trauern um unseren ehemaligen Mitarbeiter Herrn Otto Bauer der im Alter von 77 Jahren verstarb. Herr Bauer war über 28 Jahre, zuletzt als Oberpfleger, in unserem Klinikum beschäftigt. Sein beruflicher Werdegang war von Fleiß und Freude an der Arbeit, fachlicher Kompetenz, Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit gekennzeichnet. Bei Patienten, Angehörigen, Vorgesetzten und Kollegen war er gleichermaßen geschätzt und beliebt. Seinen Hinterbliebenen gilt unsere aufrichtige Anteilnahme. Wir werden Herrn Bauer stets ein ehrendes Andenken bewahren. Bezirksklinikum Mainkofen Klinikleitung - Personalvertretung - Mitarbeiter