NACHRUF Die Armbrustschützengilde 'Trausnitzer Faehndlein' Landshut trauert um ihren Ehrengildenmeister Dr. Otto Eichenseher Über die Hälfte seines Lebens war er in verschiedenen Funktionen im Gildenmeisteramt, davon 23 Jahre als 1. Gildenmeister mit Leib und Seele tätig. Das Wohl seiner Gilde lag ihm besonders am Herzen. Für seine Verdienste um den Armbrustsport hat er viele Auszeichnungen erhalten. Mit seiner 1998 erfolgten Ernennung zum Ehrengildenmeister der Gilde bedankten sich die Landshuter Recken für sein unermüdliches Wirken. Wir trauern mit den Angehörigen und werden ihn nie vergessen. Für das Gildenmeisteramt Heinz Tesar, 1. Gildenmeister