Otto Grichtmaier

Traueranzeige Otto Grichtmaier Nachruf Am 28.11.2014 verstarb Herr Otto Grichtmaier Herr Otto Grichtmaier war vom 13.4.1955 bis zu seinem Eintritt in den Ruhestand am 30.6.1988 als Straßenwärter - zunächst beim Landkreis Vilsbiburg und nach der Gebietsreform beim Landkreis Landshut - tätig. Wir trauern um einen stets pflichtbewussten und zuverlässigen Mitarbeiter und werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren. Landshut, den 2.12.2014 Landratsamt Landshut Peter Dreier Andreas Müller Landrat Personalratsvorsitzender Trauergottesdienst am Mittwoch, 3. Dezember 2014, um 14.00 Uhr in der Pfarrkirche Vilsbiburg, anschließend Beerdigung.