Otto Maier

Traueranzeige Otto Maier Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges. Franz von Assisi Ein herzliches Vergelts Gott für die gezeigte Anteilnahme in Wort und Schrift, für ein stilles Gebet sowie für die Blumen beim Abschied unseres lieben Verstorbenen Herrn Otto Maier Besonderer Dank gilt: - H. H. Pfarrer Peter König für die würdevolle Gestaltung des Requiems und der Beerdigung - dem Mesner, den Ministranten und dem Kirchenchor - dem Seniorenheim Frontenhausen für die gute Betreuung - den Ärzten Herrn Dr. Richter und Herrn Dr. Meesters - dem Donau-Isar-Klinikum Dingolfing, Ebene 2 und Palliativ-Team, besonders Schwester Regina für die liebevolle Begleitung - Pater Christoph für die Spendung der Krankensalbung und das Gebet - dem Fahnenträger Herrn Johann Zehetbauer vom Kolpingverein - dem Bestattungsinstitut Eichner für die geleistete Trauerhilfe - allen Verwandten, Nachbarn, Freunden und Bekannten, die unserem lieben Verstorbenen die letzte Ehre erwiesen haben. In stiller Trauer: Sieglinde Maier Vilsbiburg, im Mai 2019 Günter Maier mit Familie